Mittwoch, 7. Mai 2008

Wahre Märchen / Annie Bertram - Ein wahrer Augenschmaus


Verlagstext: Wahre Märchen ist der neue Bildband der beeindruckenden Fotokünstlerin Annie Bertram. Mit ihren Bildern setzt sie nicht nur zahlreiche Bands in Szene, sondern auch sagenumwobene Märchen. Mit ihrem einzigartigen Stil fängt sie die Märchen auf eine ganz spezielle Weise ein ...Unterstützt wurde Annie Bertram von namhaften Autoren, die den Bildern exklusive Geschichten gaben. Darunter finden sich unter anderem Dirk Bernemann und Jeanine Krock! Diese Märchensammlung ist ein ganz besonderes Buch für Liebhaber wunderschöner Fotokunst und extravaganter Märchen. Unter anderem finden sich folgende Märchen in dem Buch: Dornröschen (Dirk Bernemann), Die kleine Meerjungfrau (Jeanine Krock), Schneeweißchen & Rosenrot (Stefan Kalbers), Rotkäppchen (Nicolaus Equiamicus), Hänsel und Gretel (Dirk Bernemann), Die roten Schuhe (Andreas Kurz), Rapunzel (Jeanine Krock), und noch viele mehr!
Ich bin sehr stolz darauf, dass auch eine Geschichte von mir in diesen Bildband aufgenommen wurde, umso mehr, da ich ein großer Fan von Annies Bildern bin.
Erscheinen wird dieses Gesamtkunstwerk am 18.08., vorbestellen kann man es aber jetzt schon, z. B. hier.
So viel kann ich Euch schon jetzt verraten: Die Bilder sind einfach Wun-Der-Schön!

Keine Kommentare: