Freitag, 8. August 2008

Vampirologen-Treffen für 2009 geplant!

Auf der Seite von Niels K. Petersens Blog Magia Posthuma ist derzeit ein interessanter Beitrag zu sehen: Ein Vampirologen-Treffen ist für 2009 geplant! Der Ort (zur Auswahl stehen unter anderem Leipzig, Wien, Olmütz und Belgrad, also Orte, die mit dem historischen Vampirismus eng verbunden sind) und die genaue Zeit stehen noch nicht fest, aber Rückmeldungen (per email) von am Treffen Interessierten sind erwünscht - dabei kann dann auch der persönlich favorisierte Ort vorgeschlagen werden. Für Unterkunft und Anreise wird natürlich jeder selbst aufkommen, aber man kann die Kosten ja durch Fahrgemeinschaften etc. günstig halten. Ich finde die Idee jedenfalls prima und bin bei diesem Treffen dann auf jeden Fall dabei!

Keine Kommentare: